THORSTEN KOMINEK

Meine Motivation

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen nach einem Unfall von ihrem Schock zu befreien, damit die Gedanken und Emotionen sich wieder beruhigen, der Körper auf bestmöglichem Wege heilen kann und die Lebensqualität wieder hergestellt wird.

 

Meine Erfahrung

Ich habe über 18 Jahre Erfahrung im Lösen von Trauma, Schock und anderen belastenden emotionalen Zuständen mit speziellen Techniken der Klopfakupressur.

 

Meine Arbeitsweise

Ich arbeite sehr sanft und gleichzeitig sehr effektiv, mit viel Einfühlungsvermögen und, wenn möglich, sogar mit einer Prise Humor.

 

Meine Prioritäten

Noch wichtiger als der Therapieerfolg ist mir, dass es meinen Patienten gut geht. Deswegen sorge ich für eine entspannte, gemütliche Atmosphäre und biete allen meinen Patienten in der ersten Sitzung das „Du“ an.

 

Mein Werdegang

seit 2004 selbstständiger Coach

seit 2007 Heilpraktiker für Psychotherapie 

Meine Mitgliedschaften

 

VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und p. B.

 

DGCC - Deutsche Gesellschaft für CARE- und CASE-Management

 

VDiMa - Verein der zertifizierten Disability-Manager Deutschlands